تبلیغات
laserskaufen - Zum einen ist es meiner Meinung nach echt gemein

امروز:

Zum einen ist es meiner Meinung nach echt gemein


es gibt die grünen laserpointer die inzwischen verboten sind weil viele meinten damit flugzeuge oder so anzuleuchten. Hatte letztens auch meinen Laserpointer mit neuen Batterien bestückt und damit bissel rumgespielt.Die Kombination Lampe und blauer laserpointer habe ich bisher nur in Ramschläden (und da nur selten) gesehen. Schaffe Dir lieber eine ordentliche Lampe und einen ordentlichen Pointer an, anstatt auf die eierlegende Wollmilchsau zu hoffen. Bei der Lampe können wir Dir helfen, für Laser gibt es andere Foren.

Eine LED Taschenlampe mit roten laserpointer eingebaut habe ich bis jetzt noch gar nicht gekannt. Auch im preiswerteren Lampensegment ist mir so eine Lampe noch nicht untergekommen. Ich würde auch LED Lampe und Laserpointer getrennt beschaffen.

Bitte bedenke, dass der Laserpointer nicht das geeignete Spielzeug für Katzen ist! Zum einen ist es meiner Meinung nach echt gemein, wenn die Katze das Spielzeug nicht mal fangen kann. Zum zweiten gibt es in Bezug auf die Gefährlichkeit des Laserpointers keine Widersprüchlichkeiten in der Forensuche.

Als Anregung: die grünen Laserpointer 200mW machen einen Strahl, der nachts wirklich gut erkennbar ist. Allerdings sind die Teile a) sehr gefährlich und b) sehr teuer.Nen kollege von mir hat vor geraumer Zeit mal einen Laserpointer aufgemacht und die Stromversorgung von 2 Knopfzellen auf 3 "getunt", der Laser leuchtete sichtbar heller, hat allerdings auch nicht mehr all zu lang funktioniert. Aber 1KM Leuchtweite bei Nacht war auf jeden Fall drin.

Laserpointer 200mW

das hat ein Freund mal bei sich daheim in Serbien gemacht mit dem Laserpointer... war nicht mehr lustig als die unters auto gekrochen sind, als sie dachte sie werden gleich von nem heckenschützen erschossen.Meiner Meinung nach solten Laserpointer verboten werden! Zum einen kann dir nen Schwachkopf der meint dich Anleuchten zu müssen für immer nen schönen schwarzen Punkt ins Sichtfeld zaubern.

Er wird auch mit größter Begeisterung angenommen, ich habe daheim eine ganze Kiste voll Spielzeug (+ das, was sie noch so ergaunert haben und zum Spielen umfunktioniert haben ] wie Flaschendeckel, Haargummis etc.), aber nichts kommt auch nur ansatzweise an diesen Laserpointer heran. Sie spielen beide gleichzeitig damit (was sie sonst bei keinem Spielzeug tun), jagen den roten Punkt mit Begeisterung durch die Wohnung bis zur Erschöpfung und selbst dann sind sei enttäuscht, wenn er wieder "verschwindet" und suchen noch danach.

https://kotobukinanase.wordpress.com/2016/01/19/mit-dem-laserpointer-versucht-sie-wenigstens-ganz-zaghaft-mit-dem-punkt-zu-spielen/

http://blog1.de/kotobukinanase/3658256/Mit+dem+Laserpointer+versucht+sie+wenigstens+ganz+zaghaft+mit+dem+Punkt+zu+spielen.html

http://kotobukinanase.ikkyoi.com/e52069.html


نوشته شده در : پنجشنبه 1 بهمن 1394  توسط : laserskaufen laserskaufen.    roten laserpointer,Laserpointer 200mW() .

 
لبخندناراحتچشمک
نیشخندبغلسوال
قلبخجالتزبان
ماچتعجبعصبانی
عینکشیطانگریه
خندهقهقههخداحافظ
سبزقهرهورا
دستگلتفکر